(Assi, Flirsch, Gupfi, Speedy)
Unser Weg führte uns an den Thermenort Leukerbad und sollte uns auch ein wenig zur Erholung dienen. Es waren ein Thermenbesuch und diverse Freizeitaktivitäten geplant.
Nachdem wir den Campingplatz bezogen hatten, machten wir uns auf den Weg in’s Warmbädli (Therme) und entspannten uns beim plantschen und saunieren. Einzige Actioneinlage an diesem Nachmittag war eine Riesenrutsche, die sich aber einer von uns nicht zutraute.

Um euch mit einigermaßen aktuellen Berichten zu versorgen machten wir uns auf die Suche nach einem Internetcafe und sind in einem Lokal mit WLAN Anschluss fündig geworden. Einzige Bedingung für den Gratis Zugang war der Konsum einiger Getränke, was wir uns sehr zu Herzen nahmen.
Weitere Fotos sind der Zensur zum Opfer gefallen.
Am nächsten Tag beim Waschen war auch Zeit die versäumten Folgen von GZSZ nachzuholen.
Während Gupfi und Speedy eine „gemütliche“ Radtour in Angriff nahmen, suchten Assi und Flirsch körperliche und konditionelle Herausforderungen, die sie beim Kreuzworträtsel lösen, Sudoko, Badminton und Tischtennis fanden.
Variante „MTB“
Die MTB Tour führte an einem See vorbei, mit Ziel an einer Alm.
Runter ging es über eine Skipiste und selektive Singletrails.
Variante „Extrem“
Highlight des Sportcenters Leukerbad war das Badminton Open von Assi und Flirsch. In spannenden Sätzen ging es schweißtreibend um alles.

Unmittelbar danach spielten wir noch einige Partien Tischtennis, bis Gupfi und Speedy wieder zu uns stießen.

Bei der Weiterfahrt nach Chamonix wurde unsere Junggesellen Pinwand um weitere Zeitungsschönheiten ergänzt. (Weitere Fotos folgen)