(Klaus, Speedy)
Normalerweise muß man um diese Jahreszeit weit fliegen um klettern zu können, heuer jedoch konnten Speedy und ich die outdoor Klettersaison bereits am 24.Februar eröffnen.
Aufgrund mangelndem Trainingseifers im Winter noch von leichter Unsicherheit befallen gings auf uns wohl bekanntem 😉 Weg hinauf zum Einstieg.
Dazu braucht man wohl nicht mehr viel zu sage !
Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, warmer Fels !!!
Ein Traumtagerl, so entspannend und ruhig das es schon fast kitschig war ! Wohl auch für den Herrn der AV Sektion Thalgau der ohne Gurt, Seil u. Kletterpatschen plötzlich beim 2.Gratturm aufgetaucht ist, ein wenig mit uns geplaudert hat und wieder von dannen zog.
2 Kommentare zu „Frauenkopf/Schober Südgrad (5-)“
Der Herr am zweiten Turm ist auch Mike und mir begegnet. Ich stand am Turm, Mike seilte ab. Der Herr fragte uns “Wo seilt sich dein Kollege ab? Wenn er so weiter macht ist er wieder unten”. Peinlich…
HAllo Freunde der Berge
Schau mir eure Webseite wöchendlich an und finde sie super.
Möchte mich noch bei euch verabschieden da ich ab Morgen Freitag mit meiner Frau für ein Jahr nach Mexiko gehe.(San Luis Potosi).
Sollte einer von euch mal nach Mexiko wollen kann er mich jederzeit besuchen. nur schreiben , platz ist vorhanden (frauscher.peter@draexlmaier.com)